Corpsschiessen 2019

Wie die Tradition es will, haben wir am Samstag nach Neusser Schützenfest unsere neuen Majestäten ermittelt.
Jungkönig 2019 / 2020 wurde Timo Brenner.

Er entschied den Wettbewerb gegen seine Mitbewerber Stefan Stump, Dustin Seifert und Luca Brenner mit dem 75. Schuss für sich.
 
Ganz herzlich gratulieren wir dem neuen Corpskönig Daniel Cremer Er konnte sich mit dem 62. Schuss erfolgreich in einem
spannenden Schießen gegen seine Mitbewerber Niklas van Almsick, Marvin Heck, Björn Marx, Rolf Kriegel, Georg Lorenzen, Peter Schülgen und Martin Brenner durchsetzen.

 

Neben unseren beiden neuen Königen gratulieren wir natürlich auch den Gewinnern des Pfänderschießens.
Die Ergebnisse des Pfänderschießens im Einzelnen:
Kopf: Timo Brenner mit dem 39.Schuss
Linker Flügel: Dirk Roesberg mit dem 52. Schuss
Rechter Flügel: Uwe Huppertz mit dem 21. Schuss
Schweif: Cornelius Ubber mit dem 19. Schuss
Rumpf: Thomas Jakobs mit dem 16. Schuss